Alte Medizinbücher am Hegelplatz, Berlin.

Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Festschrift zum 80. Geburtstag von Hans Molisch.

Festschrift zum 80. Geburtstag von Hans Molisch.

Molisch – Festschrift zum 80. Geburtstag von Hans Molisch.: Wien und Leipzig, E. Haim & Co., 1936. 1 Porträt, 1 Taf., 79 Textabb., zahlr. Tab., VIII, 454 S. OLwd. mit goldgepr. Deckel- und RTit.

Poggendorff VIIa, 341. – H. Molisch (1856-1937) aus Brünn wurde 1889 Professor der Botanik an der TH Graz, ab 1894 lehrte er an der Deutschen Universität Prag, von 1909-29 in Wien, wo er auch als Direktor des botan. Gartens tätig war. – Die Festschrift enthält zahlr. Originalarbeiten von Freunden und Schülern des Jubilars aus dem Gesamtgebiet der Mikrochemie. – Titel mit Stempel und Besitzvermerk.

Unser Preis: EUR 50,-- 


Katalog Antiquariat Antiquariat im Hufelandhaus Buchantiquariat kaufen Sammler

Zeitschriften des wissenschaftlichen Springer-Verlages.