Alte Medizinbücher am Hegelplatz, Berlin.

Alte Bücher aus allen Sachgebieten.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Weil, Zur Pathologie und Therapie des Typhus abdominalis mit besonderer Berücksi…

Weil, Zur Pathologie und Therapie des Typhus abdominalis mit besonderer Berücksi

Weil, Adolf: Zur Pathologie und Therapie des Typhus abdominalis mit besonderer Berücksichtigung der Recidive sowie der „renalen“ und abortiven Formen. Leipzig, F. C. W. Vogel, 1885. VI, (1 Bl.) 122 S. (1 Bl. Verlagsanzeigen) mit 4 mehrfach gefalteten Tafeln. Unaufgeschnittene Original-Broschur (an Rückumschlagseite zwei Risse mit Klebestreifen hinterlegt, Umschlag etwas lichtrandig). Mit Verfasserwidmung auf vord. Umschlag. Bindung gebrochen in zwei Teile, eine Lage gelockert, aber nicht lose. Nahezu fleckenfreies, sehr sauberes Exemplar ohne Anstreichungen und Stempel. In äußerst schöner Erhaltung.

Unser Preis: EUR 30,-- 


Alte Drucke Kunst herunterladen alte Bücher Antiquariatsshop Buch

Zeitschriften des wissenschaftlichen Springer-Verlages.