Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 h bei Bestellungen.

Alte Bücher aus allen Sachgebieten.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Henke, Mikroskopische Geschwulstdiagnostik.

Henke, Mikroskopische Geschwulstdiagnostik.

Henke, Friedrich: Mikroskopische Geschwulstdiagnostik. Praktische Anleitung zur Untersuchung und Beurteilung der in Tumorform auftretenden Gewebswucherungen. Für Studierende und Aerzte, besonders auch Spezialärzte. Jena, G. Fischer, 1906. 106 teils farb. Abb., XII, 355 S. Hldr. d. Zt. (Rücken berieben).

Erste Ausgabe. – Fischer 609. – Grundlagenwerk Friedrich Henkes (1868-1943), der sich 1897 in Leipzig für pathologische Anatomie habilitierte. 1904 wurde er Direktor des Pathologischen Instituts am Krankenhaus Charlottenburg Westend. 1906 übernahm er die Lehrkanzel für pathologische Anatomie in Königsberg, 1913 die gleiche in Breslau. Auch Hrsg. des ‚Handbuchs der speziellen pathologischen Anatomie und Histologie‘, zusammen mit O. Lubarsch. – Innenspiegel und Titel mit Bibl.-Stempel und Abgabe-Vermerk.

Unser Preis: EUR 130,-- 


kaufen Antiquariat Katalog Deutschland Antiquariat im Hufelandhaus Büchershop

Zeitschriften des wissenschaftlichen Springer-Verlages.