Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.

Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Bernhard, Heliotherapie im Hochgebierge mit besonderer Berücksichtigung der Beha…

Bernhard, Heliotherapie im Hochgebierge mit besonderer Berücksichtigung der Beha

Bernhard, Oskar: Heliotherapie im Hochgebierge mit besonderer Berücksichtigung der Behandlung der chirurgischen Tuberkulose. Stuttgart, Enke, 1912. 11 Tafeln, (2 Bl.), 96 S. Unaufgeschnittene Original-Broschur (Umschlag leicht lädiert). Vortitel und Titel geringfügig eingerissen an der Oberkante. Sonst in schöner Erhaltung.

Fischer 104. – Hauptwerk des verdienstvollen Begründers der Sonnenlichtbehandlung, deren Methode und Erfolge er in zahlreichen weiteren Veröffentlichungen dargestellt hat. Er war leitender Arzt des Kreisspitals Oberengadin in Samaden, bevor er Arzt in St. Moritz wurde.

Unser Preis: EUR 45,-- 


Buch Händler Bibliothek Schweiz Antiquariat im Hufelandhaus Internetshop

Alte Medizinbücher am Hegelplatz, Berlin.