Lange & Springer Antiquariat Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Pepels, Einführung in die Marktforschung.

Pepels, Einführung in die Marktforschung.

Pepels, Werner: Einführung in die Marktforschung. Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage. 2. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2023. 16 x 23 cm. 376 S. 35 Tab., 87 Abb., 376 S., 87 schw.-w. Abb., 35 schw.-w. Tab. Softcover. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.

  • Kategorie: Law
  • Sprache: Deutsch (ger)
  • ISBN: 9783428187577
  • Bestellnummer: 4191VB

Unser Preis: EUR 35,--