Alte Medizinbücher am Hegelplatz, Berlin.

Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Fuchs, Allgemeine Lehre der Seuchen und ansteckenden Krankheiten der Haussäugeth…

Fuchs, Allgemeine Lehre der Seuchen und ansteckenden Krankheiten der Haussäugeth

Fuchs, C. J.: Allgemeine Lehre der Seuchen und ansteckenden Krankheiten der Haussäugethiere. Leipzig, Veit & Comp., 1862. XII, 287 S. Unaufgeschnittene Original-Broschur (Bindung gebrochen, Umschlag an Rücken mit stärkeren Läsuren, Umschlag leicht fleckig). Eine Lage herausgelöst, aber vorhanden. Die ersten und letzten Seiten minimal stockfleckig, ansonsten innen sehr sauber und frei von Stempeln und Anstreichungen.

vgl. Schrader/Hering 141, vgl. Hirsch/H. II, 640. – Christian Joseph Fuchs (1801-71) studierte Medizin in Bonn und Tierarzneikunde in Berlin. Er war u.a. königl. preuß. Departements-Tierarzt und Lehrer an der Königl. Tierarzneischule in Berlin, zuletzt in Karlsruhe.

Unser Preis: EUR 50,-- 


Sammler Webshop Manfred Gast Sammlung Grafik Händler

Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.